De Profundis

Kein Bild Fantasien und Interludien für Orgel - De Profundis - finden Sie in der Kategorie Orgelmusik. Hans Stadlmair über sein Werk: Der Tod dreier Freunde in kurzer Zeit hat mir die Nichtigkeit unseres Daseins wieder einmal schonungslos bewusst gemacht, so dass ich mir nur noch musikalisch zu helfen wusste. So kam es zur Komposition der Fantasien über Choräle, deren Inhalt die Unbeständigkeit unseres Lebens zum Ausdruck bringen.
Kein BildFaszination Orgel - Domkapellmeister G. Merkl spielt an der Passauer Domorgel
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 141
Kein BildKlangwunder Domorgel L. Ruckdeschel spielt an der größten Domorgel der Welt
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 142
Kein BildKlang Raum Dom, Orgelmusik aus drei Jahrhunderten
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 143
Kein BildOrgelmusik aus der Benediktinerabtei Scheyern, H.Feller
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 144
Kein BildSpätromantische Orgelmusik im barocken Passauer Dom - L. Ruckdeschel
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 146
Kein BildTranseamus usque ad Bethlehem - Festliche Chor und Orgelmusik zur Weihnachtszeit
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 148
Kein BildWunderbare Welt der Orgelmusik
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 149
Kein BildOrgan Classics I
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 150