De Profundis

Kein Bild Fantasien und Interludien für Orgel - De Profundis - finden Sie in der Kategorie Orgelmusik. Hans Stadlmair über sein Werk: Der Tod dreier Freunde in kurzer Zeit hat mir die Nichtigkeit unseres Daseins wieder einmal schonungslos bewusst gemacht, so dass ich mir nur noch musikalisch zu helfen wusste. So kam es zur Komposition der Fantasien über Choräle, deren Inhalt die Unbeständigkeit unseres Lebens zum Ausdruck bringen.
Kein BildSebastian Hess (Violoncello)
CD: 18,00 Euro
Bestellnummer: 106
Kein BildSonaten für Violine & Klavier
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 107
Kein BildOliver Triendl (Klavier)
CD: 18,00 Euro
Bestellnummer: 110
Kein BildTondokumente zeitgenössicher Kammermusik Vol. 1 - Edition des DTKV
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 112
Kein BildStille Wasser... gründen Tief, Elmar Slama, Klavier
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 116
Kein BildTondokumente zeitgenössicher Kammermusik aus Bayern Vol. 2 - Edition des DTKV
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 117
Kein BildAugustinus Franz Kropfreiter Klaviertrio 1999 Valentin Trio
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 133
Kein BildValentin Triiio, W.A. Mozart, B. Sulzer,
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 145