De Profundis

Kein Bild Fantasien und Interludien für Orgel - De Profundis - finden Sie in der Kategorie Orgelmusik. Hans Stadlmair über sein Werk: Der Tod dreier Freunde in kurzer Zeit hat mir die Nichtigkeit unseres Daseins wieder einmal schonungslos bewusst gemacht, so dass ich mir nur noch musikalisch zu helfen wusste. So kam es zur Komposition der Fantasien über Choräle, deren Inhalt die Unbeständigkeit unseres Lebens zum Ausdruck bringen.
Kein BildMIRJAM - Gesänge aus dem Marienleben
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 0153
Kein BildMozart aus dem Passauer Dom
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 113
Kein BildEcce Sacerdos Magnus - Musik zur Zeit der Gebrüder Asam
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 115
Kein BildOstern Pfingsten aus dem Passauer Dom (Motetten und Orgelwerke)
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 119
Kein BildKonzerte für Orgel und Cembalo in der Klosterkirche Vornbach
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 121
Kein BildGeistliche Musik aus der Abtei Schweiklberg
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 127
Kein BildFestliche Musik aus dem Stift Engelszell, Österreichs einzigem Trappistenkloster
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 128
Kein BildFestliches Konzert für Trompete und Orgel (Reichersberg)
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 130
Kein BildA.F. Kropfreiter, Reichersberger Messe, Missa Salve Regina
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 137
Kein BildRuth Zechlin - MISSA IN HONOREM SANCTI STEPHANI
CD 15,90 Euro
Bestellnummer: 147
Kein BildTranseamus usque ad Bethlehem - Festliche Chor und Orgelmusik zur Weihnachtszeit
SACD 19,90 Euro
Bestellnummer: 148